Über uns

"WIR mit Annemarie Plieseis" sind ein starkes und motiviertes Team von Westendorfern und Westendorferinnen, das unter der Führung unserer Bürgermeisterkandidatin Annemarie Plieseis im Gemeinderat neue Impulse setzen will. WIR verspüren ein großes Bedürfnis im Ort, wichtige Dinge für uns alle endlich anzugehen - und zwar unparteiisch und ohne persönlichen oder geschäftlichen Eigennutz.

 

Zielstrebigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz sind unser Motto. WIR sind keine Interessenvertretung für eine kleine Gruppe, sondern ein Team aus allen Berufsgruppen von der Hausfrau bis zum Wirt, vom Angestellten bis zum Unternehmer, von der Juristin bis zum Pensionisten,vom Förster bis zum Bauern, vom Lehrer bis zum Arbeiter.

 

Wir werden uns um die Anliegen der Westendorfer Bevölkerung kümmern und freuen uns auf diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabe. Dazu brauchen wir deine Stimme am 28. Februar.

 

Liste "WIR mit Annemarie Plieseis"